Blog

Einmal Kebab bitte!

 

Unsere Küche ist multikulti, längst bewegen wir uns in der Gastronomie innerhalb einer Stadt kulinarisch um die ganze Welt. Wer da auffallen will, muss sich etwas Besonderes einfallen lassen. So wie die Familie Ayverdi im Zürcher Areal Schlotterbeck. Hier plante man einen Kebabtempel für das moderne, qualitätsbewusste, urbane Publikum. (Kebab ab 20 CHF 🙂

Mit unserem Partner dade design produzierten wir Möbel, Theke und Tische aus einer Kombination von Holz und Beton.

200 Gäste können an Tischen Platz nehmen, die Beton und Holz perfekt kombinieren und Extras wie USB Charger und Besteckhalter enthalten welche ebenfalls von Timberline geliefert wurden.

Wer das Ayverdis im Areal Schlotterbeck besucht, geniesst sowohl visuell als auch kulinarisch Besonderes – hier wurde ein stimmiges Konzept perfekt umgesetzt.

Planen Sie etwas Besonderes und denken outside of the (Döner) box?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

1