dade LOWBOARD

Das Lowboard von dade und timberline besticht durch sein simples und raffiniertes Design. Fugenlos aus einem Stück gegossen – alle Seiten sind auf Sicht gegossen. Die Fronten werden im Werk von Timberline in Vorarlberger-Handarbeit gefertigt. Ob Staufächer oder Schubladen, Fronten in Altholz, Nussholz, Eiche gebürstet, MDF in schwarz oder Echtbeton – das bestimmen Sie. Weitere Materialien auf Anfrage.

 

dade LOWBOARD Altholz/Beton

Das Lowboard von dade besticht durch sein simples und raffiniertes Design. Fugenlos aus einem Stück gegossen – alle Seiten sind auf Sicht gegossen. Altholz kontrastiert dabei perfekt mit dem Grau des Echtbetons. Das Design ist schlicht – die Verarbeitung hochwertig.

 

Weiter zum Shop

dade LOWBOARD Nussholz/Beton

Das Lowboard von dade besticht durch sein simples und raffiniertes Design. Fugenlos aus einem Stück gegossen – alle Seiten sind auf Sicht gegossen. Nussholz kontrastiert dabei perfekt mit dem Grau des Echtbetons. Das Design ist schlicht – die Verarbeitung hochwertig.

 

Weiter zum Shop

 

dade LOWBOARD Eiche gebürstet/Beton

Das Lowboard von dade besticht durch sein simples und raffiniertes Design. Fugenlos aus einem Stück gegossen – alle Seiten sind auf Sicht gegossen. Die gebürstete Eiche kontrastiert dabei perfekt mit dem Grau des Echtbetons. Das Design ist schlicht – die Verarbeitung hochwertig.

 

Weiter zum Shop

 

dade LOWBOARD MDF schwarz/Beton

Das Lowboard von dade besticht durch sein simples und raffiniertes Design. Fugenlos aus einem Stück gegossen – alle Seiten sind auf Sicht gegossen. Schwarzes MDF kontrastiert dabei perfekt mit dem Grau des Echtbetons. Das Design ist schlicht – die Verarbeitung hochwertig.

 

Weiter zum Shop

 

 

Zurück zur Produktübersicht